Handball - Jugend
Moin! Wir sind die beiden männlichen C-Jugenden des T.H.-Eilbeck (Jahrgang 2011/2012) - vom Auswahlspieler des Hamburger Handball-Verbandes über den „Neuling“, der seine erste Saison spielt bis hin zum D-Jugendlichen, der schon bei uns mitspielt, ist bei uns alles versammelt. Das Wichtigste: Wir haben alle Bock auf Handball!
Trainingszeiten männliche C-Jugend 1:
Mittwoch und Donnerstag, 17:30 bis 19:00 Uhr, Ritterstraße
Trainer: Torben und Björn
Trainingszeiten männliche C-Jugend 2:
Dienstag, 18:30 bis 20 Uhr, Reismühle
Donnerstag, 17:30 bis 19:00 Uhr, Ritterstraße
Trainer: Emilia und Amade
Die Kontaktdaten der Trainer:innen findet ihr unter Trainingszeiten
Moin Moin,
wir sind die männlichen E-Jugenden des THE (Jahrgang 2015/16) und unsere Trainer sind Jakob, Sandra, Torsten und Bjarne. In dieser Saison spielen wir in der mittleren Klasse. Wir trainieren immer montags von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr und freitags von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr in der Handballhalle (Rit4). Egal, ob ihr schon Handball spielt bzw. gespielt habt oder (Neu-)Anfänger seid, kommt gerne zu einem Probetraining vorbei!
Falls ihr Fragen habt, findet ihr die Kontaktdaten von Sandra hier
Seit nunmehr acht Jahren steht die Fielmann Group als verlässlicher Partner an der Seite des THE. Zum bereits fünften Mal hat die Niederlassung in Wandsbek unsere männliche A-Jugend-1 mit einem kompletten Trikotsatz ausgestattet. Ein starkes Zeichen für langjährige Verbundenheit und lokale Unterstützung des Jugendsports.
Weiterlesen: Fielmann unterstützt den THE erneut mit neuen...
Hallo :) Wir sind die weibliche E-Jugend des T.H.-Eilbeck. Bei uns spielen Mädels der Jahrgänge 2015/2016. Einige sind schon seit drei Jahren im Verein, andere haben gerade erst angefangen. Ob ihr also schon Handball-Erfahrung habt oder unseren Sport das erste Mal ausprobieren wollt: Wir freuen uns auf euch! Training ist mittwochs (16-17:30 Uhr) und freitags (16:30-17:30 Uhr) in der Halle Ritterstraße. Unsere Trainerinnen sind Carlotta und Emilia.







