Am Samstag hat unsere mE1 die Gäste vom Eimsbüttler TV zum Heimspiel in der Halle am Steinhauerdamm begrüßen können. Nach den Niederlagen in den ersten beiden Saisonspielen hofften unsere Jungs endlich auf ein Erfolgserlebnis gegen die ebenfalls noch punktlosen Eimsbüttler.

Weiterlesen: mnl. E-Jugend 1: T.H. Eilbeck – Eimsbüttler TV

Wir sind die zweite männliche E-Jugend des T.H.-Eilbeck. Wir trainieren montags und mittwochs von 16:00 bis 17:30 Uhr in der Halle Ritterstraße. Wir sind im Mai aus den Minis in die E-Jugend gekommen und freuen uns riesig auf unsere erste „richtige“ Saison.

Unsere Trainerinnen sind Julia und Anna.

Bei uns sind alle Jungen der Jahrgänge 2009/2010 willkommen, die Lust auf Handball haben – egal, ob ihr schon etwas Erfahrung mitbringt oder noch nie einen Handball in der Hand gehalten habt. Wenn ihr mit Handball anfangen wollt, kommt (auch ohne Voranmeldung) einfach bei unserem Training vorbei und probiert direkt aus, ob es euch gefällt. Wir freuen uns auf euch!

Moin Moin,


wir sind die 1. männliche E-Jugend des THE (Jahrgang 2009/10) und unsere Trainer sind Christoph und Moritz. In dieser Saison spielen wir in der mittleren Klasse. Wir trainieren immer montags von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr und freitags von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr in der Handballhalle (Rit4). Wenn ihr schon Handball spielt bzw. gespielt habt, kommt gerne zu einem Probetraining vorbei. Alle (Neu-)Anfänger sind in unserer zweiten E-Jugend herzlich willkommen.

Christoph und Moritz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen