Ein „Handballspiel“ der besonderen Art erlebte unsere weibliche E-Jugend am letzten Sonntag gegen die Gastmannschaft aus Billstedt und musste sich am Schluss mit einer Niederlage von 5:10 geschlagen geben.

Weiterlesen: wbl. E-Jugend - Rugby oder Handball?

Unsere weibliche E-Jugend konnte beim ersten Spiel der Saison am Sonntag, den 08.09.2019, durch einen verdienten 17:6 Sieg sichere zwei Punkte gegen den Ahrensburger TSV 2 einfahren.

Weiterlesen: wbl. E-Jugend - Gelungener Saisonauftakt gegen Ahrensburger TSV 2

wbl. E-Jugend

 

Hallo,

wir sind die weibliche E-Jugend des T.H.-Eilbeck. Bei uns können die Jahrgänge 2009 bis 2010 mitspielen. Unsere Trainer sind Alina, Jannes und Josy.

Wir trainieren montags und donnerstags jeweils von 16:00 bis 17:30 Uhr in der Ritterstraße. Wir treten in dieser Saison in der 5. Gruppe an.

Wir sind eine sehr lustige und aufgeweckte Mannschaft, die sehr viel Spaß am Handball hat. Wenn Du auch Lust auf Handball hast, dann schau doch gerne mal vorbei!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.