Drucken

Die Umbauarbeiten sind abgeschlossen und wir begrüßen ab heute wieder alle Mitglieder zum Sport. Hier gibt es noch mal eine kleinen Überblick der vergangenen drei Wochen.

 

 

 

Woche 3:

Das große Putzen hat begonnen und wurde auch rechtzeitig zur Wiedereröffnung abgeschlossen. Auch die Fenster haben Wasser und Seife gesehen und bringen neuen Galnz in alle Hallen. Sogar die Trappenaufgänge zur Spielhalle und anderer schwer erreichbare Fenster lassen wieder mehr Licht hindurch.
Zudem hat es in dieser Woche noch für unsere neue mobile Sporssenwand gereicht. Nach einigen schwierigkeiten bei der Anlieferung hat die Turnhalle nun ein neues Werkzeug zum Beispiel für unsere Gerätelandschaften.


 

Woche 2:

Nach dem der Strom in der letzten Woche schon wieder in allen Hallen zur Verfügung stand, fnaden die Routinemäßigen WArtungsaberiten statt. Zudem fanden die Malerarbeiten in der Spielhalle einen Abschluss. Am Übergang zum Spielfeld ist der Unterschied deutlich zu erkennen.


 

Woche 1:

Der Start ist geglückt, die neue Stromverteilung läuft und auch die Ausbesserungs- und Malerarbeiten in der Spielhalle sind gut angelaufen. Ein paar erste Eindrücke sind unsere Galerie zu sehen.

Artikel auf Facebook teilen

Submit to Facebook