2019 ist das Jahr in dem Osaka und Hamburg das 30-jährige Jubliäum ihrer Städtepartnerschaft feiern können. Umso mehr haben wir uns als Hamburger gefreut als wir am 20. Januar das Privileg und die Ehre hatten, Hiroshi Tagashira Sensei, 8. Dan Kyoshi aus Osaka bei uns im TH-Eilbeck begrüßen zu dürfen. 

Nicht nur alle Hamburger Vereine, auch Ivan aus Rijeka (Kroatien), Maxmilian und die Lübecker, Yoshitaka aus Frankfurt und Henning aus Berlin und Marlen aus Talling (Estland) haben uns für dieses besondere Training besucht.

Nach einem sehr lehrreichen Training ließen dann mit Sensei bei einem gemeinsamen Abendessen diesen besonderen Tag ausklingen.

Vielen Dank an alle die da waren und besonders an Familie Nakashima für ihre Gastfreundschaft und Hilfe.

Artikel auf Facebook teilen

Submit to Facebook