Drucken

THE1 nach spannendem Stichkampf Erster, THE2 Dritter: Unsere Jüngsten zeigten beim Hamburger Schülermannschaftspokal am 02.06.2019 eine starke Leistung.

THE1 war die Mannschaft unserer Älteren: Silas, Ines und Onno fochten einen starken Wettkampf, gewannen gegen WSV1, THE2 und Bremen und patzten nur gegen die zweite Mannschaft des WSV. Damit musste der Turniersieg im Stichkampf gegen WSV1 ermittelt werden, die ebenfalls eine Niederlage auf dem Konto hatten. In einem packenden Gefecht behielt unsere gemischte Mannschaft knapp mit 36:34 die Oberhand und gewann damit den Pokal.

THE 2 waren unsere Jüngeren: Auch Samuel, Rasmus und Joel haben super gefochten, sie gewannen gegen Bremen und WSV2 und belohnten sich dafür noch mit einem Platz auf dem Podium und einem kleinen Pokal.

Artikel auf Facebook teilen

Submit to Facebook