Auf diesen Seiten halten wir euch über veranstaltungen und Termine des Jugendausschusses des T.H.-Eilbeck auf dem laufenden.

Donnerstag, 18.10.2018 ab 18:45 Uhr an der Halle Ritterstraße 9.

Auch in diesem Herbst wird der THE seinen alljährlichen Laternenumzug durch den Stadtteil veranstalten. Wie immer werden wir von der Polizei eskortiert und von zwei Spielmannszügen musikalisch begleitet. Wir freuen uns in diesem Jahr wieder die beiden Spielmannszüge Marching Flutes and Drum Orchestra und den Spielmannszug Langenhorn an Bord zu haben, die uns nach dem Lauf hoffentlich wieder mit einem kleinen Abschlusskonzert den Abend gestalten.

Weiterlesen: Laternenumzug 18.10.2018

Wir freuen uns, euch auch in diesem Herbst wieder ein buntes Ferienprogramm mit fünf verschiedenen Aktionen anbieten zu können. Die Planung der einzelnen Veranstaltungen hat begonnen und an dem bewährten Konzept mit einer Mischung aus Toben und Kultur halten wir natürlich fest.
An Tobeangeboten haben wir für euch in diesem Jahr unter anderem  wieder einen Ausflug in die Spielscheune der Geschichten geplant. Aber auch ein besuch im Museum haben wir für euch in Planung, um unsere und eure Konzentration zu fordern und ein paar  Informationen zu tanken. Und auch ein Termin an der frischen Luft soll es wieder geben und die Wahl fiel hier auf einen Besuch im Wildpark Schwarze Berge.

Weiterlesen: Herbstferienpass 2018