Turnerbund Hamburg-Eilbeck e.V. - Ihr Sportverein mitten in Hamburg Eilbek

Turnerbund Hamburg Eilbeck e.V., Sportverein in Hamburg Eilbek
Login


Sie sind hier: Startseite T.H. Eilbeck e.V. :: Sportarten :: Boxen

Boxen

Beim Boxen lernt man nicht nur Koordination und eine bessere Beherrschung seines eigenen Körpers, man bekommt auch Kondition und Selbstbewusstsein. Boxen ist ein Kampfsport, der zur Zeit immer populärer wird.

Jeder, der das Boxen mal ausprobieren möchte, ist willkommen.  Wenn ein Talent gefunden wird und man Lust hat, sich in Wettkämpfen zu beweisen, ist das natürlich möglich, aber nicht nötig. Man kann auch einfach als „Freizeitboxer“ am Training teilnehmen.  Ob Frau oder Mann, Junge oder Mädchen, jedermann ist willkommen, an unserem vielfältigen Trainingsprogramm teilzunehmen!

Trainingszeiten | TrainingsinhalteDas Team

Artem Harutyunyan mit dem Team Hamburg verabschiedet!

Geschrieben von: Nils Schäding , 19. Juli 2016

Weiterlesen...Am vergangenen Samstag, 16. Juli 2016 wurde das komplette Team Hamburg - alle Hamburger Olympiastarter - von Bürgermeister Olaf Scholz auf dem Kreuzfahrtschiff AIDA Prima verabschiedet. Mit dabei auch der THE Boxer Artem mit seinem Bruder Robert.

Weiter...

 

Artem in der Vorbereitung auf Olympia 2016 (Rio)

Geschrieben von: Nils Schäding , 03. März 2016

Weiterlesen...Er ist bisher der eine Sportler von uns, der sich bereits für die Olympiade in Rio qualifiziert hat und für den THE an den Start geht.
Artem Harutyunyan betreibt seit der frühen Kindheit Wettkampfsport, sei es Boxen oder früher das Taekwondo. Gemeinsam mit seiem Bruder Robert, der sich auch noch qualifizieren könnte, trainierten sie unter ihrem Vater und traten 2007 dem T.H.-Eilbeck bei.

Weiter...

   

Boxen: Ein Überblick...

Geschrieben von: Boxabteilung , 11. September 2015

Der letzte Stand aus der Abteilung ist schon etwas her und der ein oder andere hat vielleicht auch schon in der Tageszeitung von dem enormen Erfolg unserer Boxer Artem und Robert erfahren. Doch auch die Erfolge aller anderen wollen wir nicht vorenthalten. Daher hier ein kurzer Abriss aus der Boxabteilung:
Artem Harutyunyan hat sich im August bereits für Olympia 2016 in Rio qualifiziert und trat am 22.09.2015 zum WM-Final-Kampf in Hamburg an und konnte diesen so wichtigen Kampf für sich entscheiden!
Ammar Abduljabbar ist nicht nur Hamburger Meister 2015 sondern konnte sich auch den Titel U21 Deutscher Meister 2015 sichern.
Nenad Stancic wurde in seiner Gewichtsklasse Hamburger Vize Meister 2015 und konnte ebenfalls auf der DM-U21 den Titel Deutscher Meister  2015 ergattern.
Meriton Rexhepi holte sich die Bronze Medaille bei der U21 Deutsche Meisterschaft und Zlatko Strauch wurde zum dritten Mal in Folge Hamburger Meister.
Welch eine imposante Liste, herzlichen Glückwunsch!

.
   

Seite 1 von 29